Ich wurde wegen modding in CoD Bo3 gebannt, was kann ich machen?

4 Antworten

Jetzt wurde ich aber für 1 Monat in Bo3 gebannt, obwohl ich nur ein paar Leute mit Mods gekillt habe, was ich schon ziemlich unfair finde.

Und die anderen Spieler, deren Chars du mit den Mods gekillt hast, wie fanden die es wohl?

Wenn es für dieses Spiel keine Server für Modder gibt, auf denen sie sich austoben können, hast nun mal gegen die AGB's verstoßen, und der Bann ist gerechtfertigt!

Sei froh, dass es nur 1 Monat lang ist, andere Publisher von Online Games sind da nicht so "kulant"

ManfredMH1994
Fragesteller

Ein Monat ist schon Unfair... Is mir egal, wie andere Spieler es finden, wenn ich besser bin als sie... Was für AGB? Was das?

CasperGaming  26.08.2020, 01:23
@ManfredMH1994

Häh du musst Cheaten, und dadurch drücktst diu einen Knopf und das wahrs, was denkst du dir allein schon wenn du anfängst mit zocken, ah Wunder schöner Abend um erst Mal den Feierabend anderer zu verderben und den geh ich ja jetzt Mal so richtig auf den Sack weil ich ja der beste bin wo nur 1 Knopf drückt und wo sich nicht Mal richtig aufs Spiel konzentriert, und die anderen strengen sich an um überhaupt einen kill zu machen

...finde den Fehler😠😤🙄🤨

Das Leben ist hart, nicht wahr?

Du machst verbotene Dinge und jammerst, wenn du die Konsequenzen zu tragen hast. Du wirst auch immer ein Noob bleiben, wenn du dich ständig nur auf deinen Mods ausruhst. Ob's dir gefällt oder nicht, wenn man in einer Sache gut werden will, dann muss man Arbeit investieren

ManfredMH1994
Fragesteller

Ich investiere viel Zeit in Mods! Also habe ich viel Zeit investiert... Einfach nur Unfair was Bo3 macht

CAPTAlN  14.03.2019, 13:56
@ManfredMH1994

"Mimimimi, alles so unfair. Ich betrüge, aber wenn ich dafür bestraft werde ist das natürlich schändlich!" Genau so hörst du dich an

ManfredMH1994
Fragesteller
@CAPTAlN

Wow... Dann hör ich mich halt so an... Aber wenn man keinen Hinweis bekommt, dass man nicht modden darf, finde ich das hart unfair!

CAPTAlN  14.03.2019, 14:10
@ManfredMH1994

Nutzungsbedingungen:

You agree that you will not, under any circumstances:
i. use, develop, host or distribute cheats, automation software (bots), modded lobbies, hacks, mods or any unautorized third party software in connection with the Product, or engage in any form of cheating, boosting, or booting

Den Nutzungsbedingungen musst du zustimmen, sonst wird das Spiel für dich nicht freigeschaltet. Tja, blöd gelaufen.

Die kids von heute. Cheaten und heulen dann wenn sie gebannt werden. Finde es mega schwach, dass es nur für einen Monat ist.

Grüße

Kann mich jemand (mit Mods oder Hacks) entbannen? LG Manfred

CasperGaming  26.08.2020, 01:28

Ja mach das bitte, Hack dich in die Server dann steht die polizei vor deiner Haustür und wenn's "dumm" läuft musst in den Knast

...hoffentlich, dann kannst und nicht das zocken verderben 😤🙄