Ich wurde in einer phishing mail hochgenommen?

2 Antworten

Nein, Du hast keine Mail Deiner Bank bekommen, denn solche Mails verschickt keine Bank .... das nur bevor da falsche Eindrücke entstehen.

In dem Link war eine Überweisung "eingebaut", von daher glaube ich auch nicht an einen Trojaner auf dem Handy .... 🤷‍♂️

Gruss

Das mit dem Trojaner ist eher unwahrscheinlich. Dann hätten die sich die Mühe mit der Phishing-Mail gar nicht machen müssen.

4togo
Fragesteller

Also sollte mein Handy „sicher“ sein und kann bedenkenlos es nutzen