Ich wurde gescammt und wollte wissen ob ich das Geld bei Paypal wieder bekomme?

2 Antworten

Das kommt bei PP immer auf den Einzelfall an, du wirst wohl oder übel abwarten müssen, bis PP sich meldet und dir Bescheid gibt.

DropzZ1990
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort

...Hab dann bei Paypal zurück gezogen

Da wirst Du tüchtig Ärger mit PayPal bekommen. Solche Probleme löst man über Käuferschutzfall. Außerdem verstehe ich den Grund nicht, warum Du Dein Geld wieder bekommen möchtest.

DropzZ1990
Fragesteller

Ja hab halt käuferschutz eingeschaltet

DropzZ1990
Fragesteller

Habe gezahlt und nichts erhalten deswegen möchte ich es wieder bekommen