ich wurde gehackt nur weis ich nicht ob ich mein Geld zurückbekomme?

5 Antworten

Das ist mir ziemlich genauso erst vor ein paar Tagen passiert. Ich hab bei meinem PayPal Konto die Mail-Adresse und das Passwort geändert und dann beim Playstation Network Support angerufen. Die haben das Geld zurück gebucht, die Unterkonten, die die Hacker erstellt hatten, gelöscht und ich sollte mein Passwort ändern und die zweifache Verifizierung einstellen. War nach 10 Minuten alles geklärt. Ruf doch nochmal da an, warum dein Konto gesperrt wurde.

Hab ich in der letzten zeit öfter von diesem Problem gehört. Hat Sony sich schon geäussert was jetzt passiert?

Erstmal paypal melden. Anzeige gegen unbekannt wirst du wohl nicht drumrum kommen. Wenn Sony sich nicht meldet nochmal anrufen, die prüfen dann ob der Acc wieder freigegeben wird.

Bei einem Bekannten hies es das es eine Japanische IP war die wohl PSN Acc´s gehackt hat. Er bekam sein Geld wieder und seinen Acc.

Nicht vergessen die Zugangsdaten zu ändern!

Dein Konto wurde zu deiner eigenen Sicherheit gesperrt, da müsstest du dich mal mit der hotline in Verbindung setzen um mit denen eine gemeinsame Lösung zu finden. Du wirst dir wohl ein neues Konto einrichten müssen!

Dich mit Paypal in Verbindung setzen und eine Anzeige erstatten? Und wie wärs auch mal mit Zugangsdaten ändern?