Ich wurde früher gemobbt und Krieg diese erinnerungen nicht aus dem Kopf?

3 Antworten

Draus gelernt, dass du dich jetzt, beim nächsten Mobbing, schlagfertig wehren könntest,

  • Strich unter das Vergangene,
  • abhaken,
  • hinter dich werfen und
  • unbedingt LOSLASSEN.

Alles - - - sind nur Lektionen zum Draus lernen.

LOSLASSEN IST WICHTIG.

Denn festhalten u grübeln vergiftet einen innen u macht krank.

Ich wurde früher auch oft gemobbt. Beachte die Personen einfach nicht mehr und gehe ihnen aus dem Weg. Du könntest dich Hypnotisieren lassen😜. Bei mir ist da Mobbing schon ein paar Jahre her... Mit der Zeit wird das schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, Probier es mal mit einer Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.