Ich wurde betrogen in roblox?

4 Antworten

Dir ist schon bekannt, das Roblox sich um eine Klageandrohung hier aus Deutschland einen feuchten Kehricht schert. Das ist ein US Unternehmen wenn du Klagen willst kannst du das zwar tun, aber dann musst du Roblox in den USA verklagen, und sorry für 40,-€ wird sich da keiner drum kümmern. Zudem hat Roblox sich ja wohl auch nicht selbst strafbar gemacht also Pech gehabt.

Gegen den Anbieter aus der Gruppe kannst du natürlich eine Betrugsanzeige gegen Umbekannt machen, aber wenn der auch irgendwo im Ausland sitzt hast du da genauso gute Chancen wie gegen Roblox direkt.

Nein, weil du drohst etwas an, was du nicht tun wirst.

klage einreichen

Für 40€ lohnt sich nicht einmal eine Anzeige, geschweige den eine Klage. Du kannst natürlich Roblox vor dieser Gruppe warnen und um eine Löschung bitten.

Na was hast du gemacht ist die Frage, sowas passiert ja nicht grundlos. Ich hab auch für nen Spiel 30€ ca. ausgegeben und würde gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy