Ich wurde aus GTA5-Online für immer Gebannt, warum?

dauerhafter Bann - (Games, online, GTA V) erster Bann - (Games, online, GTA V)

4 Antworten

Vlt hast du mods online genutzt... oder auch nur im online Ordner gehabt.

Du musst doch wissen was Du getan hast und aus diesem Grund wird man Dich für immer gebannt haben.  Nur so wird niemand gebannt und das für immer.

DrSchreibfeher
Fragesteller

Ich habe ja schon geschrieben, ich bin nicht mal in das Spiel rein gekommen, als die Meldung kam, dass ich gebannt wurde.

Schreibe eine E-Mail an den Support und frag warum du gebannt wurdest