Frage von Cyb3rWolf, 1.034

GTA 5 Bann umgehen?

Ich wurde jetzt zum 2. mal in GTA Online gabannt, also für einen Monat. Diese Zeit will ich aber ungerne abwarten, da sich ausgerechnet jetzt 2 Freunde GTA 5 gekauft haben. Ich weiß das es natürlich alleine meine Schuld ist da ich ja nicht hätte modden müssen. Jetzt haben wir aber heute spekuliert ob es nicht vielleicht ein IP Bann ist und das man ihn mit einem IP Wechsel umgehen könnte. Weis einer ob das funktioniert oder muss ich den Monat abwarten?

Antwort
von MaxWeazel, 923

Bei einigen Providern bekommt man ohnehin ständig eine neue IP Adresse zugewiesen (natürlich ist das auch abhängig von der Art der Leitung).

Insofern, wäre es vollkommen sinnlos bloß die IP zu sperren. Solche Leute würden so einen Bann ja nicht mal mitbekommen bzw. müssten sich einfach nur neu mit dem Internet verbinden. 

Antwort
von Balco, 902

Wahrscheinlich ist der Account gebannt und nicht deine IP, da gibt es nur die Möglichkeit den Monat abzuwarten oder sich einen neuen Account zu kaufen.

Antwort
von CreepyChickyYT, 856

Eine neue ID/IP kann man bei anderen modder für etwas Geld kaufen :)

Antwort
von cruscher, 804

Dein Account ist gebannt worden, die rechnen schon damit das man die IP einfach wechselt... Nein du kannst das nicht umgehen, selber Schuld.

Antwort
von Chryze, 682

Du kannst auch Rockstar einen Enbannungsantrag schreiben

Auf welchem Gerät hast du Gemoddet ?

Antwort
von Leradus12, 715

Also auf Minecraft-Servern gebannt zu werden, ist ja schon lächerlich, aber GTA ist da noch krasser :D, die Rockstar Server sind aber leider nicht so leicht zu knacken. Ich schätze du musst dich gedulden, oder dich strafbar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten