Ich würde mir gerne einen Gaming Pc kaufen?

6 Antworten

Ich würde dir wenn du einen bereuts zusammengebauten haben willst Dubaro empfehlen, wenn du aber die einzelnen Teile kaufen willst um ihn dann zusammen zu bauen, würde ich dir Hardware Dealz Seite empfehlen und die Preise der einzelnen Komponenten mit Geizhals vergleichen.

gaming595
Fragesteller

hardweardealz habe ich auch schon geshen aber ivh weiß halt nicht ob das stimmt das 2000 euro pc schon high end ist

hast du schon erfahrung mit hardeardealz

NextTryToNotDie  19.01.2020, 11:15
@gaming595

2000 ist sehr sehr High End, ich habe noch nie gehört dass 2000€ Mid End ist, ich selber habe meinen PC mit 1-2 kleinen Veränderungen von HardwareDealz

gaming595
Fragesteller
@NextTryToNotDie

ich überlege mir den für 1500 von hardweardealz zu holen würdest du an meiner stelle noch kleine Veränderungen vor nehmen

Fertig Pcs sind überteuert

Selbstbau ist am besten

Wenn du trzdm den Pc nicht selbst zusammen bauen willst kannst du auf den Internetseiten für einen aufpreis den Pc zusammenbauen lassen

Bei 1500€ würde ich folgendes nehmen

Ryzen 5 3600

Msi x570

Rtx 2070

1tb ssd m.2

Be quiet 600 Watt netzteil

Woher ich das weiß:Hobby

coolhelper  19.01.2020, 11:32

Für 1500 kann man bei der richtigen Konfiguration eine 2080 Super reinpacken.

Selbst bauen oder fertig?

Extrawünsche wie RGB?

gaming595
Fragesteller

selber