ich würde mir gerne das Midi Keyboard Native Instruments Komplete Kontrol M32 kaufen. Ist das mit FL Studio kompatibel? Alle Plugins kompatibel?

1 Antwort

Ich besitze es auch und einige Knöpfe funktionieren nicht. Ist halt eher so für Ableton geeignet. Sonst funktioniert es einwandfrei. Ich habs mir dennoch gekauft, da es günstig war und ich das meiste eh mit der Maus mache. In FL kann man ja die Knöpfe für verschiedene Aktionen einstellen wenn man möchte.

Ich bin da aber kein Experte und mach das nur als Hobby.

Hoffe ich konnte helfen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung