Ich würde gerne zum CSD, hab aber niemanden mit dem ich gehen kann?

1 Antwort

Du könntest dir einen Grund einfallen lassen, weshalb das ihr dringend in die Stadt müsst (etwas wichtiges Einkaufen gehen, z.B.). Dann stolpert ihr "per Zufall" über diese Veranstaltung und du bist dann halt, wie man es in diesem Alter ist, neugierig und willst dir das ganze mal ansehen. Natürlich nicht zu auffällig, einfach wirklich so tun als wäre es purer Zufall, dann werden deine Eltern wohl kaum skeptisch wenn sie dabei sind.