Frage von Tilmia, 51

Ich würde gerne wissen, ob in München jemand Erfahrung mit Schönheitschirurgen hat, zum Beispiel Dr. Caspari?

Ich möchte eine BV, bin aber hin und hergerissen, möchte den "Besten", damit nichts schief läuft. Bin dankbar für jeden Tip, Rat und Erfahrungen!

Antwort
von Chichibi, 27

Eine Garantie, dass es keine Komplikationen gibt, gibt es selbstverständlich auch nicht beim "Besten".

Ich habe meine Brüste bei Dr. Winterberg vergrößern lassen (vor gut einem Jahr) und bin super glücklich damit. Er hat sehr viel Erfahrung und in dem Schönheits-OP-Forum, in dem ich aktiv war, gab es ebenfalls sehr viele Mädels, die sich bei ihm haben operieren lassen und sehr zufrieden sind.

Es gibt aber natürlich noch viele andere sehr gute Chirurgen in München.

Schau mal auf jameda.de nach Chirurgen. Du solltest aber nicht zu viel auf die Bewertungen geben, weil da sehr viel gefaket wird. Aber dort stellen sich viele Chirurgen vor und nennen ihre Spezialgebiete. Da kannst du dich schon mal grob umsehen und darauf achten, wer dort Brustvergrößerung angibt. Ein Link zu deren Website steht dort auch.

Dann machst du bei mind. 2-3 Chirurgen ein Beratungsgespräch. Schau dir die Vorher-/Nachher-Bilder an, lass dich beraten, frage viel nach und teste Implantate aus (in den BH stopfen - das ist üblich und erlaubt jeder Chirurg). Wer ffür DICH der beste Arzt ist, kannst nur du entscheiden. Vertrauen ist das A und O.

Antwort
von doesanybodyknow, 27

Der macht doch nur NKs und das garnicht mal so gut.

Antwort
von kokomi, 28

auch der beste arzt kann die risiken nicht ausschliessen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten