Frage von 1seven6, 61

Alkoholkonsum pro Kopf in Stadt/Landkreis

Ich würde gerne wissen, in welcher Stadt/Landkreis am meisten Alkohol pro Kopf getrunken wird; bitte keine Sachen wie: "höhö, mein Landkreis, sondern mit Beleg/Statistiken

Antwort
von whabifan, 24

Ich würde Trier sagen, wegen der Trierer Weinversteigerung die wohl die bekannteste Weinversteigerung aus Deutschland ist.

Antwort
von blackforestlady, 37

Im Schwarzwald, da wird doch andauernd Schnaps gebrannt.

Antwort
von Hauptdarsteller, 10

Ganz klar München.

Antwort
von hauseltr, 27

Wieso nur Süddeutschland: auch in Norddeutschland gibt es "Sauffeste". In Hannover z.B. das größte Schützenfest der Welt. In Hamburg den Dom und in Bremen den Freimarkt!

Antwort
von kubamax, 27

Bei alkoholischen Leberschäden liegen die neuen Bundesländer klar vorn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten