ich würde gerne dunkelbraune haare?

3 Antworten

Farbentzieher, dann 2 Tage später blondieren und dann die Farbe drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Schwarz ist schwer weg zu bekommen. Entweder du gehst zum Friseur wenn du dir die Haare nicht kaputt machen willst oder du probierst es mit Hausmitteln

Es gibt Tiefenreinigungs-Shampoo in der Drogerie, damit bekommst du nach ein paar Tagen Haarewaschen die Haare etwas heller.