Ich würde gerne bei H&M mit meiner Freundin in die Kabine. Wäre das denn verboten?

7 Antworten

Das ist natürlich nicht verboten. Außer ihr habt dort "intensiven Spaß", dann wäre es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber falls deine Freundin wissen will ob du z.B. ihren BH schön an ihr findest, musst du ja mit in die Kabine :)

Nein das ist nicht verboten. Ich gehe immer mit meinem Freund in eine Kabine damit wir die Sachen gegenseitig beurteilen können. Wir haben nämlich keine Lust immer aus der Kabine zu gehen. Und es hat noch nie jemand was gesagt. Und auch bei uns kam es mal dazu dass mein Freund mich begrabscht hat ist ja auch sehr verführerisch wenn die eigene Freundin in Unterwäsche vor einem steht. Mehr als anfassen solltet ihr aber unterlassen denn dann ist es schon verboten zumindest wenn ihr erwischt wird gibts ärger.

Hallo,
NEIN,Das ist nicht verboten. Solange ihr beide einverstanden seid,kann nichts passieren.

Nein, es ist nicht verboten. Die verkäufer würden dich notfalls auch drauf hinweisen

Und dann drehst du ein schmutziges Video und verbreitest es?

Wenn ihr vom Verkaufspersonal gesehen werdet, kann es gut sein, daß sie nachsehen kommen und dich heraus bitten.

choppyal
Fragesteller

Nein habe sowas nicht vor..

CaptainObvi0us  18.05.2016, 14:13

das war glaub ich ne anspielung xD