Ich würde gerne alles ausweinen, aber es geht nicht?

5 Antworten

Tank leer

Si2005  29.04.2021, 13:25

😂😂😂

du sollest es zu lassen echt es wird vieles um einiges leicher Tränen spülen die Sorgen weg ( nicht immer ) aber oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alison2021
Fragesteller

ja ich weiß, aber im Moment geht es einfach nicht ich würde gerne weinen, weil ich mich danach immer besser und erleichterter gefühlt hab

Manchmal hat man einfach schon so viel Tränen verloren, dass man keine mehr zu vergießen hat!

Mona16age  29.04.2021, 13:48

wie war schaut euch das Meer an es ist voller Tränen die Menschen vergossen haben ich kann auch nicht mehr weinen

Nur schwache Menschen heulen wegen ein paar Kleinigkeiten rum.
dadurch wird's dir auch nicht besser gehen

Alison2021
Fragesteller

mir gehts danach aber besser und das is voll das dumme Klischee mit dem "nur schwache Menschen heulen" und ja vielleicht bin ich schwach, aber das liegt daran, was ich alles erlebt habe

DrrDrift3105  29.04.2021, 14:45
@Alison2021

mimimi ich hab im Moment sehr viele Probleme KOMM DAMIT KLAR DAS LEBEN IST NICHT EINFACH UND DAS LEBEN IST NICHT FAIR!

Alison2021
Fragesteller
@DrrDrift3105

ja aber du hast keine Ahnung wie es mir geht also und ich weiß, dass das Leben nciht fair ist, ich merke es ja

Alison2021
Fragesteller
@DrrDrift3105

hm in einer Hinsicht stimmt das schon, aber manche Dinge kann man nicht mehr aushalten und ka wie ichs erklären soll, aber man wurde vllt auch zu oft vom Leben enttäuscht ich kanns schlecht erklären