Ich wünschte ich hätte ein Zwilling .. Was tun?

6 Antworten

Tipps um einen Zwilling zu bekommen?
Uhm...

Und Zwillinge im Partner Look sind süß bis sie vielleicht 6 sind, danach wirklich ätzend.

Selbstbewusst wird man definitiv nicht indem man ein zweites Ich hat, sondern indem man mit sich selbst im Reinen ist.

Etwas abstruse Frage, zu der man nicht allzu viel sagen kann :)

Mrsdortmund
Fragesteller

Nein andere Tipps vielleicht könntest du sagen hast du nicht eine Cousine die dir ähnlich sieht zieht das gleiche an oder so .. Und mein nicht nur bis 6.. Meine Cousinen sind selber Zwillinge und sind 17 und tragen immer noch das selbe nur nicht die selben Farben .. Und Lisa und Lena sind 14 j d Fragen auch das gleiche außer in der Schule damit man sie unterscheiden kann . Und die beiden feiern viele . Aber deine Meinung . Und man wird definitiv selbbewusster wenn du Lisa und Lena überhaupt kennst weißt du das .

honigtopf233  04.06.2017, 13:24
@Mrsdortmund

Nö kenn ich nicht aber nach kurzer Suche bin ich auch extremst froh darüber. Schrecklich...

Selbstbewusstsein ist einfach nicht etwas was "durch etwas anderes" kommt, sondern nur deine Ansicht über dich selbst widerspiegelt. "Von anderen gefeiert" werden zu wollen ist Ausdruck eines Mangels, würde ich mal so behaupten.

Ich mein, klar, wenn du dich so anziehen willst, mach halt, aber dein Problem scheint mir eher zu sein das dir Selbstbewusstsein fehlt und da noch etwas Entwicklung im ganzem Bereich nötig ist.

Aber : Jedem das Seine! :)

Lauf halt mir einer Freundin im Partnerlook rum? Ich hab eine Zwillingsschwester und wir laufen nicht immer in den selben Klamotten rum und das man dadurch mehr geliebt ist auch unwahrscheinlich.Mehr Selbstbewusstsein bekommt man dadurch auch nicht.Hör auf so ein Müll zu reden

Da kann man wohl nichts machen.... .

Allerdings ist es nicht immer sobtoll einen Zwilling zu haben...

Nachteile: Man wird immer als eines gesehen.

Was der andere macht macht man auch

Man hat immer jemanden bei sich

und noch vieles mehr

Naja doch damit abfinden du kannst keinen Zwilling haben dafür ist es nur zu spät. Klingt hart aber es gibt keine Möglichkeit mehr. Also nicht daran denken oder auch mal an die negativen Dinge. Du bist so fixiert dass du nicht dran denkst dass es dich auch total nerven könnte

Nun, leider kann man da nichts machen... .

Klonen ist verboten und die wahrscheinlichkeit das es jemand anderen gibt der nicht mit dir Verwandt ist und aussieht wie du ist 1:100.000.000 . Also es ist wahrscheinlicher dass du vom Meteoriten getroffen wirst... .