Frage von filipus, 219

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - auf Russisch?

Danke im vorraus... =]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauertrampell, 219

желаю тебе хороших выходных ...russische Buchstaben
zhelayu tebe khoroshikh vykhodnykh  
vykhodnykh heist so viel wie freie tage in dem Zusammenhang. 

Kommentar von filipus ,

Danke sehr (c; ... noch ein schönes Wochenende =]

Kommentar von bauertrampell ,

Danke , gleichfalls :D

Kommentar von Paperkite ,

Kannst Du auch: "Träum von bauerntrampeel" übersetzen.

Antwort
von 01Dennis02, 186

Kyrillische Zeichen kannst du nicht lesen oder?

Kommentar von Paperkite ,

Wieso sollte ein Westdeutscher keine kyrillischen Zeichen lesen können? Mal was von Griechenlandurlaub gehört?

Ossie! 7 Jahre lang in der Schule russisch versagt. In einer Kneipe wurde es wichtig.


Kommentar von filipus ,

doch, kyrillisch kann ich lesen ;)

Kommentar von 01Dennis02 ,

Kann ich ja nicht wissen wo er wohnt. Außerdem sind die in griechischen mit den russischen nicht identisch!

Kommentar von 01Dennis02 ,

@filipus Bauertrampel hat dir die richtige Antwort gegeben :)

Kommentar von filipus ,

yo ;)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 132

Wenn du mir sagst was ein bauerntrampeel ist kann ich dir das auch übersetzen ;-)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 99

Хороших тебе выходных
Horoschih tebe vyhodnyh :)