ICh wohne in einem sch**ß Kaff und komme nicht mehr klar damit was soll ich tun?

14 Antworten

Reite mit mir in den Sonnenuntergang :D

Also ich vermisse das. Bin ähnlich aufgewachsen und es war sehr schön. Gut, wir hatten wenigstens 2 Discounter, einen Kiosk und einige Restaurants. Aber es war schön. Heute vermisse ich die Natur.

Naashornei
Fragesteller

Hahaha. Toll ich würde mich schon über EINEN Discounter freuen. Schön wenn du es vermisst dann wohnst du da nicvt

Und wenn du dich mit dem Fahrrad mal auf in die nächste kleine Stadt machst?
Hast du mit deinen Eltern schonmal darüber geredet wie bescheiden die Situation für dich ist?

Naashornei
Fragesteller

Ja habe ich ungefähr 1 Mio mal aber es interessiert sie einen sch*ß weil es für sie passt also hat es für mich gefälligst auch zu passen. Neee es gibt nicht mal einen fahrradweg nur kurve Straßen wo viele lang Rasen und man sieht nichts das ist ja viiiel zu gefährlich ( sagen meine eltern)

Kann ich gut verstehen, ich lebe zwar in einer Grostadt habe aber Freunde in einem hinterletzten Kaff in Schleswig-Holstein wo ich häufiger mal bin. Im Hinblick auf dein Alter zeichnen sich ja zumindest in näherer Zukunft Möglichkeiten für einen Weggang ab. Entweder machst du noch dein Abi und gehst dann zum studieren in die Großstadt oder auch im Rahmen einer Berufsausbildung nach der 10. Klasse- da gibt es durchaus staatliche Fördermöglichkeiten wenn man entsprechend abseits wohnt. Beide Möglichkeiten erfordern zwar noch etwas Geduld- allzu lange ist es aber ja auch nicht mehr.

Naashornei
Fragesteller

Ja ich muss das Abi hier fertig machen:( vorher darf ich eh nicht weg.

Du hast doch Internet! Kaufen kannst du per Amazon!

Mach die Schule fertig und zieh in ne Großstadt.

Die paar Jährchen kriegste auch noch rum. Du hast ja schon 15 Jahre überstanden.