Was müsste ich tun um bts mal zu treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie geben immer wieder Konzerte, momentan aber hauptsächlich in Asien. Vielleicht kommen sie auch irgendwann (wieder) nach Europa, kann man momentan aber noch nicht sagen.

Meistens müssen sie tagsüber trainieren und haben sehr strenge Tagesabläufe mit wenig Freizeit. Hin und wieder gehen sie aber auch einfach durch die Stadt, wo sie aber natürlich meist auch von Fans erkannt werden.

Vor ein paar Monaten waren sie sogar in Nordeuropa auf Urlaub, wo einige Fans sie auch gesehen haben.

In Europa stehen zurzeit keine Konzerte an.

Davon abgesehen wirst du auch nicht so nah an sie rankommen um sie auch wirklich mal "zu Treffen". Rund um die Uhr von Bodyguards begleitet.

Die werden nach dem skandal in schweden und skandinavien denke ich mal nicht mehr so schnell kommen

was für ein Skandal?😮😮😮😮

@lollilofe

die wurden irgendwie gestalkt google das lieber so genau habe ich das net gelesen