Frage von lollilofe, 58

Was müsste ich tun um bts mal zu treffen?

Also ich würde gerne wissen ob die mal conzerte geben und wo und ich bin grad voll im bts Fieber und des geht eh vorbei aber mich würde nur mal interessieren was die den ganzen Tag so machen und ob die auch mal in der Stadt rum laufen blablabla sagt mir alles was ihr wisst!! Dankeeb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 34

Sie geben immer wieder Konzerte, momentan aber hauptsächlich in Asien. Vielleicht kommen sie auch irgendwann (wieder) nach Europa, kann man momentan aber noch nicht sagen.

Meistens müssen sie tagsüber trainieren und haben sehr strenge Tagesabläufe mit wenig Freizeit. Hin und wieder gehen sie aber auch einfach durch die Stadt, wo sie aber natürlich meist auch von Fans erkannt werden. 

Vor ein paar Monaten waren sie sogar in Nordeuropa auf Urlaub, wo einige Fans sie auch gesehen haben.

Antwort
von Kirschkerze, 41

In Europa stehen zurzeit keine Konzerte an. 

Davon abgesehen wirst du auch nicht so nah an sie rankommen um sie auch wirklich mal "zu Treffen". Rund um die Uhr von Bodyguards begleitet.

Antwort
von CwieCrazy, 22

Die werden nach dem skandal in schweden und skandinavien denke ich mal nicht mehr so schnell kommen

Kommentar von lollilofe ,

was für ein Skandal?😮😮😮😮

Kommentar von CwieCrazy ,

die wurden irgendwie gestalkt google das lieber so genau habe ich das net gelesen