Frage von piercethejenny, 33

Ich wirke von Außen eiskalt und böse?

Das wurde mir jetzt schon oft gesagt...aber ich frage mich woher das kommt? Warum wirke ich so auf andere? Bzw was genau versteht man unter "eiskalt und böse"?

Antwort
von 123457abcdefg, 17

Eiskalt kann auch herzlos oder abweisend gegenüber anderen sein, also dass dir die Gefühle anderer egal sind und böse halt, dass du böse Dinge tust oder sagst zu anderen, aber ob das auf dich zu trifft kann ich natürlich nicht sagen.

Kommentar von piercethejenny ,

das erste stimmt teilweise...aber dass ich böse bin hab ich noch nicht bemerkt...also von taten rede ich :D

Antwort
von xSoulOfHopex, 20

Vielleicht schaust du oft krimig. Und deswegen denken die Menschen du wärst "böse". 

Wahrscheinlich vermittelst du anderen Menschen nicht gerade Interesse und deswegen denken sie du wärst eher jemand der wenige Gefühle zeigt..

(also eiskalt ist) 

Reine Spekulation. :)

LG Hope 

Kommentar von piercethejenny ,

Stimmt, das trifft gut auf mich zu

Antwort
von xkizbabyx, 17

Vielleicht lachst oder lächelst du wenig oder hast n resting biitch face😂

Kommentar von piercethejenny ,

dann tipp ich auf das erste o.o

Antwort
von Ap0ll0taku, 20

Woher sollen wir das wissen,wenn wir nicht wissen wie du aussiehst?^^

Kommentar von piercethejenny ,

Es geht hier nicht um mein aussehen sondern darum wie ich auf andere wirke. bzw durch welche faktoren wirkt man so auf andere

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Auf viele wirkt ews sehr Angsteinflösend wenn man seine Emotionen gut verbergen kann oder man ein Hobby  wie Messer sammeln hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten