Ich will verschiedene schubkarren ausbrobieren bei Berlin?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wofür du sie gebrauchst. Ich bin Landwirt, und gebrauche sie jeden Tag. Sie müssen stabil sein. Ein Kippbügel, und eine Verstrebung vom Kippbügel zum Kasten.

Weil ich jeden Tag Silage füttere, sind sie trotz Feuerverzinkung nach etwa 5 Jahren durchgerostet. Schubkarren mit Kunststoffkasten (auch Glasfaser verstärkter Kunststoff, FGK), sind zu schwer, oder haben andere Mängel.

Ich habe zur Zeit eine Schubkarre von Fort, 120ltr. Hat aber 260€ gekostet.