ich will unbedingt in die USA

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuch doch erstmal deine Tante mit deinen Eltern oder bleib ein halbes Jahr allein dort. Du könntest dort ja schließlich bei deiner Tante wohnen. Und wenn es dir dann gefällt, erzähl deinen ELtern davon und vielleicht überlegen sie sich es ja noch. Übrigens war es auch immer mein Traum und ich hab dann auch ein paar Austauschmonate gemacht und will später vielleicht dort wohnen, aber erstmal in Deutschland Schulabschluss machen.

Tierchen98
Fragesteller

hilfreiche idee dankeee

kelloknippla  27.08.2010, 15:00
@Tierchen98

Zu bedenken ist: deine Tante oder deine Eltern müssen geldlich für dich bürgen (wenn du nicht über einen Schüleraustausch dahingehst oder von einem Arbeitsgeber angefordert wirst/Greencard bekommst, was ohne Jobangebot etwa so einfach ist, wie im Lotto gewinnen). Sonst wird dir nicht erlaubt, länger als 90 Tage da zu sein. Dass sie deine Tante ist, hilft dir da nicht. Tanten zählen nicht zur direkten Verwandtschaft. Und nur die zählt.

Ninnisworld2901  02.09.2010, 00:31
@kelloknippla

RICHTIG.. aber auch DU liebe kelloknippla wirst bald LERNEN, das die EXPERTEN zum THEMA USA solche FRAGEN gar nicht mehr beantworten, weil es SPINNEREIEN von PUBERTIERENDEN sind...

so toll ist das Land auch wieder nicht. Außerdem ist es gar nicht so einfach, dorthin auszuwandern. Du brauchst eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Arbeitserlaubnis. Wenn es dein Traum ist, dann kannst du auch noch warten, bis du soweit bist und von zu Hause ausziehen kannst.

„*****Suchfunktion bei GF bitte nutzen, diese Frage wurde bei GF schon x-mal gestellt und xy-mal beantwortet, erst dann eine Frage posten, wenn es noch Unklarheiten gibt, nachdem die bereits vorhandenen Beiträge verinnerlicht wurden“?*****

Darüberhinaus gibt es nur ein gelangweiltes °°GÄHN°°° weil Du Dir wie ich nachfolgend zur Genüge lesen durfte, anscheinend überhaupt KEINEN RAT von den EXPERTEN zum THEMA die unter anderem lange in den USA leben/lebten, annehmen möchtest... also hör auf die Leute hier abzuschmettern, wer hier als Kind so etwas postet, der muss mit Kritik rechnen...ob Dich Dein Verhalten hier erwachsener macht, wage ich zu bezweifeln!!!!!!°°°°°°°°°°°

Mach doch mal urlaub da und zeig deinen Eltern wie toll es da ist. Oder finde einen Job für deine Eltern, den sie unbedingt machen wollen. Problem ist nur eine Greencard zu kriegen.

wow! ein haus und ein auto? also,ich würde mich nochmal in ruhe mit deinem eltern hinsetzen und über alles reden. zur not kannste deine großtante auch mitnehmen! lerne einfach weiterhin englisch/amerikanisch. wenns sein soll,dann wirds auch klappen! wünsch dir viel glück!

Tierchen98
Fragesteller

meine großtante und mein großonkel WOHNEN ja schon da aber danke für die antwort ist die beste bisher nur meine Mom will da NIEMALS hin