Frage von lutherarchi 16.06.2011

ich will rauchen anfangen

• Antwort von newcomer 16.06.2011
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nimm einen Satz Unterwäsche mit falls was in den Slip geht!

• Antwort von dolbi 16.06.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HAHAHAHAHA, meine neue Lieblingsfrage. Glückwunsch. Du hast die Frage ob ich meine Mitschüler schlagen darf vom Thron gestoßen!

• Antwort von snoopyfaan 16.06.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Viel cooler ist es nicht zu rauchen! Man muß nicht immer alles machen, was andere tun. Es ist viel cooler "sein eigenes Ding" durchzuziehen, als andere zu imitieren!

• Antwort von chriix3 16.06.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rauchen ist voll dumm! Lass es lieber!

• Antwort von lenticularis 16.06.2011

am coolsten sind die typen die wissen dass rauchen total uncool ist

• Antwort von Lustgurke 16.06.2011

rauch pfeife und erzähl seemannsgarn

• Antwort von Ballaburger 16.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Dir einer erzählt ausse Kloschüssel zu trinken ist Cool - machst das dann auch?

• Antwort von oguen 16.06.2011

Volltrottel, mit rauchen wirst du nicht cool sonder

Su bezahlst für den früheren ToT!!!!

• Antwort von Grusgrus 16.06.2011

Mädchen finden Rauchen üblicherweise völlig uncool, wer will einen Aschenbecher küssen?

• Antwort von Coliath61 16.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du mal in letzter Zeit GF verfolgt,sehr viele wollen Tipps haben,um mit den Rauchen auf zu hören .Warum willst du da anfangen,willst du cool sein,das bist du da nicht ,willst du deine Freunde imponieren,da gibs andere Möglichkeiten .Was gibt es für dich sonst für einen Grund.?

• Antwort von KanDoo91 16.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute Idee. fang am besten mit Zigarren an. Dann denken die Leute ''oh schau mal, der ist cool und hat viel Geld''

• Antwort von Dreamworldx3 16.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wuuh. man bist du cool da können wir ja nicht mithalten..aber jetzt erhlich..WTF ?! HÄNGEN GEBLIEBEN ODER SO ?! KIND werd erstma erwachsen und überleg was du dir da antuhst !! du kannst ja gleich auf die straße gehen und den teer ablecken wenn du dir dann auch cool vorkommst !! omg rauchen hat nichts mit coolheit zutun sondern mit dummheit ! scheinbar bist du nicht sehr alt. und fals bist du ziemlich zurück gebleiben !! entschuldige dafür das ich nicht gerade die nettesten wörter benutze aber bei so einer frage HALLO ?! über solche menschen wie dich kann man einfach nur lachen.. rauchen ist lächerlich vorallem wenn man cool sein will -.- du machst dich nru vor deiner klasse lächerlich !

• Antwort von Deutschland1221 16.06.2011

alter erstens ist rauchen nicht cool und 2. fang des nicht an

• Antwort von Diniduzi 16.06.2011

alter man raucht nicht um cool zu sein.... du muss das mögen müssen... und nicht weil es cool ist.... was ist denn das für ne frage???!!!!! (sorry find ich nur dumm)

• Antwort von SSarrah 16.06.2011

GARNICHTS!! so was uncooles

• Antwort von chicco93 16.06.2011

gedreht wie nen harter cowboy. Aber kauf dir welche ohne filter und behaupte die hast du gedret du kannst das schon perfekt :D

lass es einfach sein^^

• Antwort von Julina11 16.06.2011

tu es nicht! Rauchen ist ungesund und absolut UNCOOL!!!!!

• Antwort von cyracus 18.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier findest Du die Antwort, was cooler ist:

http://zigarettenrechner.de/

.

• Antwort von Julina11 16.06.2011

Mädchen stehen nicht auf solche Opfer, die sich cool und besonders fühlen, weil sie 'ne Kippe in der Hand halten. Rauchen hat nur Nachteile! Es ist ungesund und damit machst du dich echt nur lächerlich! Lass es bleiben! Du weißt nicht, was du dir damit antust -.-

• Antwort von mikemuenchen 16.06.2011

Hallochen. Zum ersten möchte ich dir mal sagen... Es ist am coolsten nicht zu Rauchen, egal was! Zum zweiten denk bitte auch daran was das ganze mittlerweile kostet!! Für das Geld kommst du bestimmt besser das Mädchen mal zu etwas einzuladen! Vor deinen Mitschülern musst du nur beweisen das du nicht so doof bist und dein Geld in die Luft blasen willst! Denn es bringt auch deiner Gesundheit nix!

Tipp.: Nicht Rauchen ist am coolsten!!!

Viel Glück!!

Mfg

Mike

• Antwort von mopf4 16.06.2011

NICHT RAUCHEN!!! DAS RUINIERT DEINE GESUNDHEIT!!!

• Antwort von Odysseus247 16.06.2011

Zigarre, Gucci - Anzug und Sonnebrille. Das ist cool!

• Antwort von celi19 16.06.2011

Lass es einfach, damit versaust du dir deine Lunge und infolge dessen auch deine kondition usw.

• Antwort von katha92 16.06.2011

Kann ich mich absolut nur anschließen!!!

• Antwort von FunBaer 16.06.2011

Mit Verlaub gesagt: Du bist bescheuert!

• Antwort von steffi00123 06.02.2013

hey, also ich finde du solltest normale zigaretten rauchen... eigentlich kommt rauchen schon cool rüber auch bei mädchen. ich persönlich finde es nicht so schlimm eher im gegenteil ;)

• Antwort von ABC777 29.12.2012

Ach, du hast mir nach langer Zeit ein Laecheln aufs Gesicht gezaubert =D

• Antwort von LightBlitz 18.12.2012

Und wenn deine Mitschüler von einer Brücke springen, machst du es dann auch?

• Antwort von Linuxman 30.06.2012

Gegenfrage: Wenn es die anderen cool finden, sich von ner Brücke zu schmeißen, machst du das dann auch, nur damit du dich cool fühlst.?

Ich rauch selber seit 4 Jahren und kann dir nur sagen.: LASS ES!!!!

Das kostet nur Geld, ist einfach nur schädlich für deinen Körper, und du stinkst danach wie ne Hafenkneipe. Und wenn dich deine freunde nur cool finden und dich nur Akzeptieren wenn du rauchst, dann gib ihnen einen Tritt in den Hintern, weil das sind einfach keine Freunde.

• Antwort von IanMoone 30.06.2012

Es ist garnicht cool. Stell dir voronin du bist ein DIamant und da neben ist ien Haufen Scheiße. Welcher Idiot als Diamant springt denn in die Scheiße rein nur um genauso auszusehen? Man kann den Diamanten zwar wieder waschen, aber er wird niemals mehr so glänzen wie vorher! :) LAss es es ist nicht cool sondern dumm und ich find leute die denken es sei cool ehrlich gesagt echt peinlich! ,) LG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!