Ich will mit meinem Freund Castle Clash spielen. Ich hab ein iPhone und er ein Samsung. Warum kann er nicht in meinen Clan oder was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Android und Ios haben verschieden Betrirbssysteme und da IGG es nicht gebacken kriegt die mal alle auf einen server zu packen kannst du nur von samsung auf samsung und von apple mit apple spielen also muss sich einer von euch ein neues smartphone kaufen und einen neuen acc anfangen.