Ich will mir was bestellen, weiß aber nicht was?

Und jetzt mal bitte Antworten ok? Ich weiß, man sollte nichts bestellen

3 Antworten

Ich würde warten bis du wirklich etwas brauchst, anstatt die 100€ "zwanghaft" auszugeben.

Wenn man nix braucht wozu dann etwas bestellen?

Dann lieber das Geld liegenlassen für schlechte Zeiten wenn man etwas benötigt oder es spenden.

verreisterNutzer  02.01.2020, 13:46

Sorry, aber mit 13 Jahren kommt für mich spenden noch nicht in Frage, ich habe selber nicht genug Geld

Niesenderpanda  02.01.2020, 13:48
@verreisterNutzer

Gerade dann: sparen. Kaufst dir heute was und morgen siehst du was besseres oder etwas geht kaputt. Dann würdest du dich freuen das Geld zu haben.

Wenn man nix braucht dann muss man auch nix kaufen.

verreisterNutzer  02.01.2020, 13:49
@nettundschick

Aber du... man darf bei den meisten Organisationen noch nicht mal in meinem Alter bestellen, und vor allem man muss mindestens 20€ oder so im Monat spenden, so viel Geld habe ich noch nicht mal

verreisterNutzer  02.01.2020, 13:51
@nettundschick

Halts Maul du **** nerv mich nicht, wenn du nichts zu sagen hast, dann sei leise. Erst mal informieren, dann Antworten... mein Gott ey

Niesenderpanda  02.01.2020, 16:44
@verreisterNutzer

Eine einmalige Spende geht auch. Keine regelmäßige. War auch nur eine Idee. Ich würde es einfach liegenlassen und mir was gönnen wenn es gerade passt oder eben nötig ist.