Ich will Microsoft Office über Telefon aktivieren:wo finde ich die Installations-ID?

2 Antworten

Die Bestätigungs-ID ist das Ergebnis dieses Anrufs nach telefonischer Eingabe der Installations-ID (Neun Zahlenblöcke stehen in fetten Buchstaben unter der Telefonnummmer im Officefenster zur Aktivierung).

Gruß

Sanjo386

Wenn du office öffnest und ein Fenster kommt, gehst du einfach auf Telefon Aktivierung. Da ist dann die Nummer und sämtliche Ziffern die du brauchst. Ich weiss nicht nach was du suchst.

jessica118
Fragesteller

ach nein entschuldigung. ich such den Bestätigungs-ID: Wo finde ich den?

FunWithFabian  24.06.2015, 17:12

Wo fragt er das denn ab? Kannst du ein Screenshot machen?

jessica118
Fragesteller
@FunWithFabian

bei der Telefon Aktivierung von Microsoft Office 2013 home and Student

FunWithFabian  24.06.2015, 17:18

Am Telefon oder aufm PC? Weil für gewöhnlich tippst du beim Telefon alle zahlen Blöcke ein und dann sagt dir diese gesteuerte Dame alle Bestätigungs Zahlen die du Eintippen musst.