ich will mich bei einer bestimmten seite nicht mehr anmelden können?

3 Antworten

ich will mich bei einer bestimmten internetseite nie mehr anmelden

Das "können" dahinter ist doch völlig überflüssig. Tu es nicht - Ziel erreicht.

etwas blöd gestellt die frage, aber ihr wisst hoffentlich schon was ich meine.

Das werte ich als Eingeständnis, dass du dein Online-Verhalten alleine nicht im Griff hast und Dinge tust, von denen du dir vorgenommen hast, sie nicht zu tun.
Dabei hilft dir keine elektronische Sperre, sondern Suchtberater!

045966
Fragesteller

das ist ja das problem, ich weiss das ich mich da wieder anmelden werde. ich will das das von anfang an gar nicht mehr möglich ist. zum beispiel, das ich mich nicht anmelden kann oder ein neues konto erstellen kann.

bei chrome bin ich mir nd sicher, aber kannst du vlt auf deine konten (also die seiten wo du angemeldet bist, passwörter etc) zugreifen?

vlt kann man da die seite löschen

045966
Fragesteller

irgendwie kann ich dir nicht ganz forlgen, aber dennoch danke für deine hilfe.

Emmaa433  10.06.2023, 18:44
@045966

(bei ios weiß ichs nd)

- Einstellungen

- "Passwörter und autom. ausfüllen"

- dann hast du da deine seiten mit Passwort

- kannst dann da das gewünschte löschen

vlt hilft das ja :)

(das war die zweite vari die ich in petto hatte, weil ich mir bei der ersten nd sicher war, für die andere musst du auf dein google konto gehen, aber weiß nd ob das so ganz richtig ist)

du kannst es in der kindersicherung einstellen

045966
Fragesteller

äh ja, aber da ist das problem, wenn ich auf dieser seite will, dann kann ich auch diese kindersicherung wieder aufheben. was ich selber aktiviere, kann ich auch selber deaktivieren.