Ich will mehr boruto folgen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt momentan nur 223 Folgen. Die Folgen kommen wöchentlich im Simulcast direkt von Japan nach Deutschland. Du musst also leider geduldig warten, bis die Folgen in Japan ausgestrahlt werden, damit sie in andere Länder kommen können. Da findest du weder legal, noch illegal etwas.

Du kannst höchstens den Manga lesen, denn der geht noch etwas weiter, aber auf dauer kommst du da auch nich weit. Der Manga bekommt nämlich nur Monatlich einen neuen Chapter.

Woher ich das weiß:Hobby

Antonio613
Fragesteller

Ja aber es wird z.b der große Boruto gezeigt oder die ältere sarada und sind das dann nur Konzepte oder wie?

KeksCookies123  09.11.2021, 19:44
@Antonio613

Ja, das sind meistens Fanarts. Man hat den älteren Kawaki und älteren Boruto schon in Folge 1 kurz gesehen, aber sonst wirklich vorgekommen sind die weder im Manga, noch im Anime. Sind wie du schon sagtest einfach vorstellungen, wie die aussehen könnten. Wobei das bei Boruto und Kawaki confirmed ist wegen Folge 1 ^^

Crunchyroll hat genauso viele Episoden, wie bisher im japanischen TV ausgestrahlt wurde. Die sind auf dem aktuellsten Stand, da wirst du keine Seite finden die mehr hat.

Gibt es vielleicht eine App wo es viele Folgen gibt bzw mehr als 223 folgen?

Keine legale.

Falls du meinst dass das kein Problem sei ... ja dann nur zu Bursche. Google sie dir selber!