Ich will lucky patcher benutzen aber es geht nicht?

2 Antworten

Lucky Patcher funktioniert nicht bei allen Apps. Wenn man den individuellen Patch anwendet, sollte theoretisch alles was du kaufen kannst for free sein, wenn du aber kostenlos Münzen kaufen willst, muss du den Patch für InApp- und LVL-Emulation anwenden, alle Häkchen so lassen wie sind sind und probieren ob es funktioniert.
Ich persönlich rate dir aber bei google nach “shadow fight 2 hacked apk“ zu suchen und diese herunter zu laden. Oder such damit auch auf YouTube, in der Videobeschreibung sind meistens die Links für diese Apk Datei.

Zoronart
Fragesteller

Ja habe ich alles schon probiert aber es funktioniert bei keinem Spiel wenn dann liegt es an meinem handy

logbkzv  28.08.2016, 10:01
@Zoronart

Vllt was falsch in den Einstellungen.

Wenn es bei Tempel run nicht funktioniert bei dir, dann kannst du es endgültig deinstallieren.

Rooten kannst du dein Handy aber auch mit einem PC mit PC klappt es 💯 gerade weil du ein Samsung Galaxy s6 hast. Das ist eins der meistgerootenten Samsung Geräte. Schließe einfach dein Handy mit den PC an. Gehe zu Einstellungen system Info und dann tippe 6 Mal auf die build Nummer. Dann hast du die Entwickleroptionen erfolgreich aktiviert. Gehe in die Entwickleroptionen und schalte USB Debugging ein. Starte jetzt auf dein Rechner ein root Programm zb. Kingoroot, Wondershare. Und klicke auf root dein Handy wird über USB erkannt. Dann wird dir eine Anfrage geschickt ob USB Debugging zulassen werden soll tippe auf ja. Danach klickst du bei deinem PC auf root und nach 10 Minuten ist dein Gerät erfolgreich gerootet. Probiere es einfach Mal aus. LG