Ich will KEIN neues Handy?

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber jedenfalls habe ich meine Eltern angesprochen. Wie hier schon geantwortet wurde haben sie mir versichert dass das so passt und ich das Handy ruhigen Gewissens nutzen kann. Genau das mache ich jetzt auch :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt als hättest du tolle Eltern und bist auch ein gutes Kind!

Also entweder gibst du es deinen Eltern wieder mit den Worten, wie du es hier sagtest.. Also das du das gefühl hast, das du zu viel bekommen hast! Ich denke deine Eltern wären dann ziemlich stolz auf dich, so ein Sohn/Tochter zu haben. Deine Eltern können das Handy dann wieder zurückbringen und bekommen ihr Geld wieder.

oder du sagst ihnen das Sie es dir dann zum nächsten mal schenken sollen :)

rede mit deinen Eltern einfach! Sag aber nur nicht das dir das neue Handy nicht gefällt, sondern nur das du das Gefühl hast das du zu viel bekommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht wie deine Eltern drauf sind, aber ich kann mir vorstellen, dass sie dir sagen werden, dass das vom Geld her schon so passt und du es ruhigen Gewissens behalten kannst (so würden zumindest meine Eltern reagieren). Ich sehe auch nichts verwerfliches dabei zu sagen, dass du es eventuell nicht mehr brauchst und es dir anders überlegt hast, solange du freundlich bleibst. Wäre es anders herum und du würdest finden, dass das Handy zu schlecht ist, könnte ich verstehen, dass es dir unangenehm wäre, aber in deinem Fall finde ich es völlig gerechtfertigt das anzusprechen.

Okay, diese Frage ist uralt, vor 240 Tagen gestellt.

Die einzige Überlegung die jetzt noch zählt: Wird das Handy noch Softwaremäßig bzw. das Betriebssystem aktualisiert?

Wenn nicht ist es anfällig für Hacker. Dann nimm es nicht mehr.