wie lange produziert Samsung alte Modelle?

2 Antworten

Du hast Dir ein neues Handy gekauft, weil der Akku nach 2 Jahren platt war? Warum hast Du nicht nur den Akku getauscht. Wahrscheinlich bist Du auch der Einzige, der auf die Idee kommt, sich Smartphones auf Vorrat zu kaufen. Die Entwicklung ist da doch rasant, man bekommt irgendwann keine Updates mehr und Akkus von nicht benutzten Telefonen werden auch nicht bessr.

alex210592
Fragesteller

Weil auch der Ladeanschluss spinnt + das Display etwas abbekommen hat.

Die Frage hast du trotz langem Text auch nicht beantwortet

Was gibt es in 2 Jahren noch das S7 oder das Aku für das S7?

Woher ich das weiß:Hobby