ich will hurdy gurdy spielen lernen?

ich will damit fragen ob jemand eine hat in meiner nähe wo ich mahl probe spielen könnte oder sowas in der art

1 Antwort

Es gibt Leute, die solche Instrumente als Hobby bauen. Bei denen kann man die bestimmt auch mal anspielen. Dazu hatte sich ein Bekannter mal eine Drehleier gemietet, da er auch nicht da Geld für einen Kauf hatte.

Dir Tipps zu geben, wo Du mal Probespielen könntest, ist aber nicht möglich, wenn man nicht weiß, wo Du lebst.

Samsalabam
Fragesteller

Ich kann nur sagen das ich Kreis Rottweil lebe in bw

kunstfotograf  28.07.2023, 15:13
@Samsalabam

Dann google mal nach Alexandra Betz in Wain.

Das hat mich jetzt etwa 1 Minute mit google gekostet.