ich will einen film gucken! welchen?

10 Antworten

Du könntest z.b im Kino wir sind die Millers, bad grandpa oder sein letztes rennen anschauen. Du könntest aber auch in der Bücherei oder so ziemlich beste Freunde, türkisch für anfänger, hangover, schlussmacher, american pie, ice age, Singel für einen Tag, Ted, .... ausleihen. Hoffe dir geholfen zu haben

Findet Nemo :3 oder Chihiros Reise ins Zauberland

lg laura

neu ist er zwar nicht aber schön : les choristes- die kinder des monsieur mathieu (oder so ähnlich)

cleosetori  13.10.2013, 17:26

Den hab ich gesehnen. Der ist voll schön. Wie kommst du den auf den?

seventeen against, turbo!!!!!!!! Ich einfach unverbesselich 2!