Ich will einen Badeslip tragen aber ich finde es (ich weis net warum) irgendwie vor meiner Mutter und vor meinen Freunden peinlich was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeslips und Jammer sind die Schwimmbekleidung der Profis - oder hast du bei Schwimmbewerben schon jemals einen in Boxershort schwimmen sehen? Nein!

Daher muss es dir echt nicht peinlich sein.

Tu es einfach! Du siehst dann eh, wie die anderen reagieren. Deinen Eltern wird es auf jeden Fall ziemlich egal sein. Deine Freunde könnten vielleicht, aus Angst weil sie selbst zu feige für Badeslips sind, ein paar blöde Kommentare sagen, weil du plötzlich einen Stilwechsel vollzogen hast (bei mir war sowas nie der Fall).

(PS: Nein, das aufm Bild bin nicht ich)

Badeslip von Adidas - (Slip)

Du solltest dir vor Augen führen, dass ein Badeslip genau so eine normale Badehose ist, wie andere enge Badehosen oder die weiten Badeshorts auch. Da ist nichts schlimmes drann und da gibt es nichts zu schämen. Zudem wird es schon einen Grund haben, wieso viele Leistungsschwimmer solche tragen.

Wo gitb es da also einen Grund, dass einem das peinlich sein sollte?

Wenn deine mutter oder dein freund nicht sl streng sind dann trag es doch ruhig :)

Aber wenn du dich dafür zu sehr schämst und du das gefühl hast das es nicht glücklich macht dann lass es

Ein Tipp: lass das was dich unglücklich macht , und tu das was dir Spaß macht und worauf du lust hast ...

Die Frage kannst du dir nur selber beantworten :)

wenn du es bequem findest dann trag einen.

ich 15m fond es nicht peinlich