Frage von mars333, 68

Ich will eine Kunsthaarperücke stylen?

Ich habe eine Kunsthaarperücke gekauft und will die jetzt für mein Cosplay stylen. Aber ich habe keine Ahnung wie und womit. Danke schon einmal:)

Antwort
von Murrle, 58

Also eigentlich kannst du alles was du für deine haare hernimmst hier auch einsetzen...  Du musst nur aufpassen das du keinerlei Hitze hinbringst nicht föhnen, glätten oder mit dem Lockenstab hin

Kommentar von mars333 ,

Ich versuchs mal. Danke:)

Kommentar von Murrle ,

Bitte :) gutes Gelingen

Antwort
von Kurisutihna, 54

Es wäre wichtig zu wissen, aus welchem Material die Perücke besteht, da verschiedene Materialien verschiedene Möglichkeiten bieten. Wenn du nämlich eine hochwertigere Perücke hast, kannst du durchaus mit hitze dran gehen, sogar mit winem glätteisen, allerdings nur bis zu einer gewissen Temperatur (zb. 120 Grad bei Kanekalon)
Ist es aber eine billige Perücke aus Polyester..... Dann schmilzt die dir sofort weg, wenn du mit Hitze arbeitest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten