ich will ein mädchen und ich weiß sie steht auf süße sachen die liebe zeigen. was könnte ich ihr schenken?

9 Antworten

Du könntest ihr einen handgeschriebenen Brief schenken, um nach einem Treffen zu fragen usw.

Beim Treffen selbst dann Blumen :) Aber nicht übertreiben, sonst könnte sie sich unter Druck gesetzt fühlen.

Hi du könntest ihr vielleicht ein kleinen Strauß aus Rosen oder auch eine einzelne Rose schenken. Natürlich kannst du ihr auch irgendwelche Pralinen (z.B aus dem Supermarkt es müssen auch keine teuren sein) mit einem netten Brief schenken in den du einfach ein paar nette Worte schreibst. Ich bin mir sehr sicher das sie so etwas super süß von dir fände.

Schenk ihr maybe etwas was dich an sie erinnert :) oder eine rose und maybe ein schoko weihnachtsmann wegen Weihnachten yk ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Du kannst ihr Pralinen oder weniger offensichtlich: kleine Zettel mit Botschaften schenken.

Schmuck, wenn sie ohrlöcher hat-ohringe oder Kette, armband, besondere schokolade mit cuter verpackung zb, irgendwas anderes zum essen, kuscheltier lol, schlüsselanhänger, Magnete für Heizung/Kühlschrank, irgendeune Weihnachtsdeko weil ja bald Weihnachten is,Parfum, makeup,Nagellack

Sind jz nur Inspirationen