Ich will den Verlauf unbedingt löschen Privatsphäre?

2 Antworten

Verlauf löschen reicht, aber wenn du auf der Arbeit oder in einem Öffentlichen WLAN bist kann es sein dass trotzdem gespeichert ist auf welchen Webseiten du warst. Dagegen kannst du auch nichts machen.

(Nur die Domain wird gespeichert z.B. www.google.de) nicht was du dir genau angeschaut hast.

Hallo, um Ihre Privatsphäre vollständig zu schützen, empfehle ich folgendes:

- Löschen Sie Ihren Browser-Verlauf. Gehen Sie dazu in die Einstellungen und suchen Sie nach "Verlauf" oder "History".

- Löschen Sie Cookies und andere Website-Daten. Auch das finden Sie in den Browser-Einstellungen.

- Prüfen Sie auch die Einstellungen von eventuell installierten Browser-Erweiterungen und deaktivieren Sie personalisierte Werbung oder Tracking, wenn möglich.

- Verwenden Sie einen Browser im privaten Modus, um keine Daten auf Ihrem Gerät zu speichern.

- Überprüfen Sie auch die Einstellungen Ihres verwendeten Betriebssystems (Windows, MacOS etc.), um temporäre Dateien und Logs zu löschen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, Ihre Privatsphäre umfassend zu schützen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.