Ich will dass meine Freundin mit einem anderen S*x hat?

13 Antworten

Ja ist es. Ich könnte keine Frau teilen. Aber kein Problem wenn ihr zwei damit klar kommt. Ich hatte auch schonmal mehrfachen Kontakt zu einer Frau die einen Partner hatte ohne das ich es wusste und so offen wie sie es gemacht hatte muss er es auch gewusst haben. So ist das Leben. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon irgendwie komisch, aber nicht einzigartig. Gibt einige Männer, die es erregt, wenn die Partnerin Sex mit anderen hat, sie ggf. sogar dabei zuschauen können.

Wenn du das gerne möchtest, kannst du sie ja mal drauf ansprechen, ob das auch was für sie ist. Dafür solltest Du Dir der Beziehung aber sehr sicher sein, um nicht zu riskieren, sie an einen anderen zu verlieren.

Na sag ihr doch, dass sie Schluss machen soll, dann hat sie irgendwann mit andern Sex.

Es gibt diesen Fetisch, komisch ist daran erstmal nichts.

Aber deine Freundin muss natürlich zustimmen. Wenn sie dies kannst du sie nicht dazu zwingen.

Ich würde das schon komisch finden. Würde niemals meine Freundin mit einen anderen teilen.