Ich will das es aufhört, wie?

1 Antwort

Du könntest von deiner rosa Wolke runter kommen. Das erste Date sagt nicht viel über eine Person aus, viele zeigen sich von ihrer besten Seite und erst später ihr wahres Gesicht, oder sie verlieren aus zig Gründen das Interesse.

Du könntest auch mehr Selbstbewusstsein vertragen. Wenn jemand das Interesse verliert muss es nicht an dir liegen, falls doch solltest du darüber nachdenken ob das begründet ist oder nicht. Hat die Person evtl Recht und du solltest etwas an dir ändern? Oder ist das einfach ein Idiot der nur das Eine wollte oder zu hohe Erwartungen hat?

Übrigens kann dich jemand nur schlecht behandeln wenn DU das zulässt. Lasse dir nicht alles gefallen, lasse dich nicht ausnutzen und gib dir Zeit die Person kennenzulernen!

rosegirl21
Fragesteller

Dankeschön! Du hast mir sehr geholfen. Ich war schon richtig fertig!