Ich will Ausländer werden!

17 Antworten

Mit anderen teilen, nicht geizig sein.

Mit fremden, wie mit Brüdern reden.

Egal, wie man wirklich ist, selbstbewußt und selbstsicher auftreten.

Kein Spießer sein, nicht wegen Kleinigkeiten rumheulen.

Nicht zu korrekt sein.

Regeln brechen, wenn es der Menschlichkeit entgegen kommt.

Frech sein, nicht zu anständig und nicht zu höflich sein.

Verschiedenes ausprobieren und offen sein, bereit sein unter verschiedenen Lebensumständen klar zu kommen.

Familie als wichtig und sehr bedeutend ansehen.

Auch mal total dumme unerwartete Fachsen machen.

Auch mal bestimmen, wo es lang geht.

Auch mal spontan sein und ungeplante Tage haben.

Erkennen, was richtig und was falsch ist ohne das an den deutschen Gesetzen / Vorschriften fest zu machen.

Du solltest mit verschiedensten Kulturen zu tun haben, verschiedene Traditionen kennen lernen und auch von anderen etwas übernehmen. Nur nach deutscher Kultur leben, ist total langweilig, wenn man nicht so 'deutsch' drauf sein will.

Sein Ding durchziehen, auch mal auf andere hören, aber oftmals einfach nichts von denen sagen lassen.

Man muss nicht zu allen eine Meinung haben. Man sollte nicht jede Meinung äußern. Manchmal sollte man einfach nur still sein.

Vorurteile abschminken, erstmal die Menschen persönlich kennen lernen und erst dann urteilen. Eher offen sein.

Nicht zu ernst sein, auch mal locker drauf sein.

Kontakt mit Brüdern aufbauen und halten. Ist vorteilhaft mit eher unterschiedlichen Leuten abzuhängen, dann ist es interessanter.

Sich auch mal Dinge trauen. Nichts gegen Deutsche, aber viele von denen tun immer voll auf krass, aber wenn es darauf ankommt, ziehen sie ihren Schwanz ein. Bei Ausländer gibt es zwar auch solche, die meisten machen gefühlt jeden gefährlichen Spaß mit.

Du solltest dich cool fühlen und das sollte auch rüberkommen. Wenn es das Gegenteil ist, merkt man es.

Gewissen Respekt sollte man kennen.

Die Gemeinschaft spielt eine große Rolle.

Der Glaube spielt bei vielen Ausländern eine sehr große Rolle.

Das Gefühl der Gerechtigkeit sollte stark ausgeprägt sein. Man sollte einen hohen Preis für Gerechtigkeit zahlen können.

Was ich an Deutschen total klasse ist, ist das sie die Dinge hinterfragen. Das sie Dingen auf den Grund gehen und dann nochmal nachhaken.

SrgRandom123  29.12.2023, 15:34

Als Ausländer kann ich das bestätigen

Was du brauchst ist selbstvertrauen und echte Vorbilder und keine andere Nationalität.............dann klappts auch mit den Frauen.

Du willst nicht sehen was in Syrien, Türkei, Palestina und die ganzen Ländern abgeht.

Diese jugendliche hier wissen nix was gangsta und cool ist. Sie denken man ist Gangsta wenn man weibern klärt, raucht, luxusmarken anzieht, beleidigt und ka was.

Wenn du so einen Typ nach Syrien schickst (gewaltigste Land der Welt und mein Geburtsort) und er einer auf cool macht, der ist nach einer Woche tod oder schwer verletzt, und ich mach kein spaß. Dort gibt es kein spaß, ich bin selber ausländer und bin hie gekommen um zu studieren und um bessere zukunft zu haben, und nicht einer auf reich, playboy und auf große eier zu machen. Aber wenn so ein Typ zu mir kommt der hier geboren wurde und einer auf große eier macht und sich gangsta nennt, ich kann mich nur tod lachen.

Also lass einfach den scheiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dx76k  05.07.2022, 22:44

Was du sagst stimmt schon aber Gangster ist was anderes, es geht darum ob du kriminell Geld verdienst und sowas das gibts in Deutschland und in Syrien und überall sonst

DerBaron12  20.12.2022, 16:33

Was geht denn in der Türkei ab ? Richtig wäre wenn man sagt was die Türken machen .

Junge wtf😭

Sei stolz das du deutsch bist, sonst zieh einfach woanders hin dann biste auch Ausländer 💀