lenchen93 am 05.01.2009 um 16:38 Uhr
also, ich wollte hier einfach nur fragen ob es okay ist wenn ich noch 5 kg abnehme! mein jetziges gewicht von 50 kg ist doch in ordnung, oder? wenn ich noch 5 kg abnehme ist das doch auch noch in ordnung, oder?

Nein. Das ist nicht OK. 45 kg sind zu wenig. Und das weißt Du auch. Sonst würdest Du das hier nicht fragen.
Wenn du dich jetzt wohl fühlst ist doch alles in Ordnung (: ICh würde es nicht tun... Denn dann kommt der böse Jojo-Effekt und du hast ca 3 kg mehr drauf als vorher :/ ICh würde es lassen
Du bist krank. Gib dich in Behandlung. Ich weiss wovon ich rede.
Wie läuft so eine Behandlung den ab???
Das ist sehr unterschiedlich. Je nach dem wie krank du wirklich bist.

65 Kg + - 2 Kg wäre ideal Gewicht bei deiner Körpergröße. Darunter ist mit 50 Kg ist Gefährlich für Gesundheit. Magersucht Gefahr ! Der Körper will dann keine Nahrung mehr und es lauert der Hunger-Tod.

Ich finde du solltest nicht ab nehemen. Wenn du jetzt 1.65m groß wärst und 90kg wiegen würdest, dann kannst du abmnehmen. Aber nicht bei 50kg auf 1,65m .

ich bin 160 cm groß und darf oder sollte bis max 60 kg wiegen . Das was du vorhast würde ich nicht tun . 45 kilo sind meiner ansicht nach zu wenig , da siehste ja aus wie ein Strich in der Landschaft... Dann kommen die SPrüche wie: kein Är... kein Ti... sieht aus wie Schneewittchen willste das?

Du spinnst und machst Dich zum Sklaven der Mode, der Vorgabe der Clique.... Du bist prima, wie Du bist und nicht dümmer, minderwertiger oder schlechter als andere.
He, gehe zum Psycholgen wo bist Du denn da zu dick?Zwischen den Zehen!
50 kg sind doch schon fast zu wenig für 1.65m! also abnehmen musst du wirklich nicht
ach von wegen du darfst nicht weiter abnehmen.. wir haben das gleiche problem, aber ich würde dir raten..nicht 5kg sondern nur 2-3.das wäre perfekt!
Ja also ich finde es okay aber dann darfst du nicht weiter abnehmen

ehm , mein bmi ist 18, also ich habe ihn da ausgerechnet. aber das ist doof! ich mein ich bin ja ganz zufrieden aber ich mag meine beine nicht:/

Also ich wiege 109 kG, bin aber auch über 1,70 m groß! Ich fühle mich dabei sehr mies und werde vermutlich mit weiter steigendem Alterszucker und völlig überhöhtem Blutdruck wie meine Altvorderen so mit ca. 95 jahren in Ruhe sterben, weil ich mir über Untergewicht nie habe Sorgen machen müssen!
Guck mal unter "bmi" in google und geh auf die seite der uni-hohenheim

Also ich bin 1,82, wiege 60 kg und möchte gerne ein paar kilos zunehemen... wieso denn dick? das ist doch normal oder nicht? 50 kg sind schon fast zu wenig

Das musst du für dich entscheiden, aber zu dünn finde ich persönlich nicht schön...aber meine Meinung.
45 kg sind nicht zu wenig wenn sie zB viel Sport macht
Es ist zu wenig
das kann man so allgemein nicht sagen