Frage von someonelikeyou1,

Ich werde zu feucht !

Hallo

Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ein Junge mich anfasst, werde ich ziemlich schnell erregt und werde viel zu schnell viel zu feucht. Und dabei fasst er mich nicht mal direkt untenrum an, sondern küsst mich und berührt mich einfach. Dazu kommt, dass ich 17 bin und noch nie Sex hatte.

Ich kenne diesen einen Jungen erst seit knapp 2 Wochen und er war die letzten Abende bei mir und wir haben gekuschelt,geküsst etc. .. Und ich merke zwar, dass ich Lust bekomme, jedoch merke ich im Liegen nicht direkt, dass ich feucht bin. Wenn ich allerdings aufstehe o.ä., dann merke ich, wie es in meinen Slip läuft und das ist immer extrem viel und mein ganzer Slip ist nass.

Ich trau mich nicht, mit dem Jungen weiterzumachen, da es mir extrem peinlich ist, dass ich von nur so einem bisschen so feucht werde, ich meine, wie soll es denn beim Sex werden?

Kann man dagegen irgendwas etwas tun? :/

Bitte hilft mir !

Und spart euch bitte solche Ironisch-Sarkastischen Antworten.

Hilfreichste Antwort von HobbyTfz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dagegen sollst du nichts tun. Wenn ein Junge erregt ist bekommt er einen Steifen, wenn ein Mädchen erregt ist wird sie feucht. Das ist ein gutes Zeichen und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen. Du wirst den Sex einmal sehr genießen und brauchst sicher nie ein Gleitmittel. Dass der Slip nicht nass wird kannst du ja eine Slipeinlage verwenden und wenn es bei euch dann einmal zum Sex kommt entfernst du die Slipeinlage vorher.

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort von simsch1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei froh drum^^ andere brauchen gleitgel ;)

Kommentar von someonelikeyou1 ,

aber ich hatte noch nicht mal sex und werd schon so feucht..

Kommentar von simsch1996 ,

ja und ist halt so^^ da kannst du nichts machen also machs beste draus^^

Antwort von rlubinski,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde mir wirklcih gar keine sorgen machen! erstens kannst du beruhigt sein, dass es dann beim sex leichter und vermutlich schmerzfreier geht und zweitens wird sich auch dein freund freuen, jede wette! es ist ja sowas wie eine bestätigung :) wenn dein freund wegen dir erregt ist, findest du das doch auch gut.... und wenn es läuft ist das auch ganz normal, bei manchen ist es mehr, bei anderen weniger :)

Antwort von Packi09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dass du feucht wirst ist ein zeichen dass du es mit ihm willst also ein gutes zecihen weil das heisst auch du liebst ihn es ist vllt nicht normal so extrem feucht zu werden aber ansich ist es ein gutes zeichen

Kommentar von cerberusk ,

als das feuchtwerden hat meiner Meinungnichts mit Liebe zu tun. Das ist einfach nur Geilheit... und alle haben recht hier. sei doch froh das du so feucht wirst. Das ist eine der besten Vorrausstzungen vor gutem Sex !

Antwort von SanSandradra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ja der Sinn dabei, dass man vor dem Sex feucht wird, damit man während dem Sex keine Schmerzen hat. Und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Ich glaube, dass finden Männer oder Jungen ziemlich toll, wenn die freundin erregt ist.

Antwort von Chrissikeks,

Ist doch nicht schlimm!

Wenn er dich liebt, muss dir nichts vor ihm peinlich sein!

Antwort von kingvik187,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

feucht sein ist beim sex gut ist so ähnlich wie gleitgel

Kommentar von Booksuchtii ,

:D haha war klar das du auf soche fragen antwortest :D

Antwort von A380Emirates,

Die meisten mädls in deinen alter werden noch garnicht feucht xD und du beschwerst dich das du zu feucht bist!?!? Ist doch gut... Ich hoffe nur für dich das du nicht squirtest, dass ist dann unangenehm bzw peinlich :) hast du den überhaupt schonmal einen Orgasmu gehabt?

Kommentar von someonelikeyou1 ,

jaa hatte ich,aber halt nur durch selbstbefriedigung..

ich hab sau angst,dass ers unangenehm findet, ich finds ja selbst unangenehm :/

Kommentar von A380Emirates ,

Wenn du noch nicht bereit bist solltest du es auch lassen. Nicht jedes Mädl verträgt GV! Außerdem würde ich auf mein Bauchgegühl hören!

Kommentar von jedmartin ,

Also ich fände es geil, wenn sie squirtet. Aber das ist leider etwas extrem Seltenes.

Antwort von jedmartin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mich erregt es extrem, wenn ich spüre, dass ein Mädel feucht ist. Es trifft mich wie ein Blitzschlag. Ich beneide deinen Freund!

Antwort von Atlantikwall,

was soll denn daran schlimm oder peinlich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community