Frage von someonelikeyou1,

Ich werde zu feucht !

Hallo

Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ein Junge mich anfasst, werde ich ziemlich schnell erregt und werde viel zu schnell viel zu feucht. Und dabei fasst er mich nicht mal direkt untenrum an, sondern küsst mich und berührt mich einfach. Dazu kommt, dass ich 17 bin und noch nie Sex hatte.

Ich kenne diesen einen Jungen erst seit knapp 2 Wochen und er war die letzten Abende bei mir und wir haben gekuschelt,geküsst etc. .. Und ich merke zwar, dass ich Lust bekomme, jedoch merke ich im Liegen nicht direkt, dass ich feucht bin. Wenn ich allerdings aufstehe o.ä., dann merke ich, wie es in meinen Slip läuft und das ist immer extrem viel und mein ganzer Slip ist nass.

Ich trau mich nicht, mit dem Jungen weiterzumachen, da es mir extrem peinlich ist, dass ich von nur so einem bisschen so feucht werde, ich meine, wie soll es denn beim Sex werden?

Kann man dagegen irgendwas etwas tun? :/

Bitte hilft mir !

Und spart euch bitte solche Ironisch-Sarkastischen Antworten.

Hilfreichste Antwort von HobbyTfz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dagegen sollst du nichts tun. Wenn ein Junge erregt ist bekommt er einen Steifen, wenn ein Mädchen erregt ist wird sie feucht. Das ist ein gutes Zeichen und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen. Du wirst den Sex einmal sehr genießen und brauchst sicher nie ein Gleitmittel. Dass der Slip nicht nass wird kannst du ja eine Slipeinlage verwenden und wenn es bei euch dann einmal zum Sex kommt entfernst du die Slipeinlage vorher.

Kommentar von HobbyTfz,

Danke für den Stern

Antwort von lola239,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke dass das den Jungen überhaupt nicht stört.Im Gegenteil,wahrscheinlich wird ihn das total erregen.

Antwort von rlubinski,

ich würde mir wirklcih gar keine sorgen machen! erstens kannst du beruhigt sein, dass es dann beim sex leichter und vermutlich schmerzfreier geht und zweitens wird sich auch dein freund freuen, jede wette! es ist ja sowas wie eine bestätigung :) wenn dein freund wegen dir erregt ist, findest du das doch auch gut.... und wenn es läuft ist das auch ganz normal, bei manchen ist es mehr, bei anderen weniger :)

Antwort von simsch1996,

sei froh drum^^ andere brauchen gleitgel ;)

Kommentar von someonelikeyou1,

aber ich hatte noch nicht mal sex und werd schon so feucht..

Kommentar von simsch1996,

ja und ist halt so^^ da kannst du nichts machen also machs beste draus^^

Antwort von kingvik187,

feucht sein ist beim sex gut ist so ähnlich wie gleitgel

Kommentar von Booksuchtii,

:D haha war klar das du auf soche fragen antwortest :D

Antwort von thomas6688,

Dann tust halt mit ihm . Und ausserdem ist das Normal ! :)

Antwort von bobi1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm seine Hand und stecke sie in deine Hose ich denke er bekommt dann auch einen Stehen und nimmt dich hart ran

Antwort von jruru,

was gibt es eileres als eine feuchte frau??!!

Antwort von jedmartin,

Mich erregt es extrem, wenn ich spüre, dass ein Mädel feucht ist. Es trifft mich wie ein Blitzschlag. Ich beneide deinen Freund!

Antwort von Absolut123,

du brauchst keine angst haben er wird es tollt finden glaub mir schick mir ma privat nachricht ich geb dir tipps aber nicht hier

Antwort von SanSandradra,

Das ist ja der Sinn dabei, dass man vor dem Sex feucht wird, damit man während dem Sex keine Schmerzen hat. Und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Ich glaube, dass finden Männer oder Jungen ziemlich toll, wenn die freundin erregt ist.

Antwort von Pseudonymus,

Also ich bitte dich, wenn er dann mal so weit gehen sollte direkt da unten hinzugreifen wird er sich durchaus freuen, dass das da schon feucht ist :)

Das Feucht werden zeigt schließlich deine Erregung, daran ist nichts peinlich und aus jungen sicht ist das alles andere als negativ.

Zudem muss ich den vorigen Antworten zustimmen, wenn alles Feucht is klappts besser :)

Antwort von Packi09,

dass du feucht wirst ist ein zeichen dass du es mit ihm willst also ein gutes zecihen weil das heisst auch du liebst ihn es ist vllt nicht normal so extrem feucht zu werden aber ansich ist es ein gutes zeichen

Kommentar von cerberusk,

als das feuchtwerden hat meiner Meinungnichts mit Liebe zu tun. Das ist einfach nur Geilheit... und alle haben recht hier. sei doch froh das du so feucht wirst. Das ist eine der besten Vorrausstzungen vor gutem Sex !

Antwort von bestesstueck83,

Also es ist doch extrem geil wenn du feucht wirst ... der junge findet es auch geil * - * wenn sein mädel so riiiiiiicccchhhhtttttiiiiggg schön feucht wird ...

Antwort von Atlantikwall,

was soll denn daran schlimm oder peinlich sein?

Antwort von HeikoSB,

also ganz ehrlich , das ist nichst schlimmes finde ich mal

und denke wenn du noch keinen sex hattest und recht wenig fast normal du wirst halt sehr schnell erregt dann und das ergebniss ist dann deine feuchtigkeit

also wenn ich länger keinen sex hatte bin ich auch sehr schnell erregt usw........

und meine patnerin wird dann auch sehr erregt und nass

also denke das ist normal ( und wenn es schön nass wird das erregt den mann )

also bis dann denn

Antwort von Ilayda5997,

du postest sowas auf einer seite ? und jeder weiß davon , und dein freund/der junge weiß das nicht? iwie find ich das peinlich. schließlich solltest du ihm vertrauen können.

Kommentar von elli0902,

ich find das eigentlich sehr gut;) weil wenn es ihr peinlich is will sie sich halt andere meinungen dazu suchen;) und das ist die möglichkeit;) die meisten kennen einander hier nicht;)

Antwort von A380Emirates,

Die meisten mädls in deinen alter werden noch garnicht feucht xD und du beschwerst dich das du zu feucht bist!?!? Ist doch gut... Ich hoffe nur für dich das du nicht squirtest, dass ist dann unangenehm bzw peinlich :) hast du den überhaupt schonmal einen Orgasmu gehabt?

Kommentar von someonelikeyou1,

jaa hatte ich,aber halt nur durch selbstbefriedigung..

ich hab sau angst,dass ers unangenehm findet, ich finds ja selbst unangenehm :/

Kommentar von A380Emirates,

Wenn du noch nicht bereit bist solltest du es auch lassen. Nicht jedes Mädl verträgt GV! Außerdem würde ich auf mein Bauchgegühl hören!

Kommentar von jedmartin,

Also ich fände es geil, wenn sie squirtet. Aber das ist leider etwas extrem Seltenes.

Antwort von Chrissikeks,

Ist doch nicht schlimm!

Wenn er dich liebt, muss dir nichts vor ihm peinlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Petting ohne Orgasmus und mit Unterwäsche Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Freund. Wir lagen zusammen im Bett und haben gekuschelt, hatten Petting, ich war auf ihm. ABER Er hatte seine Boxershorts noch an und ich auch meinen Slip. UND Er hatte keinen Orgasmus! Nur seine Shorts waren vo...

9 Antworten
  • Zu schnell ERREGT!! !!! Ich habe seit ein paar Wochen was mit einem jungen, wir küssen und kuscheln die meiste zeit miteinander, nur mein Problem ist er muss mich nur etwas zärtlich am Oberschenkel oda an meiner Brust berühren schon werde ich richtig feucht....bei mir kr...

6 Antworten

Fragen Sie die Community