spüren Jungs beim sex das man nicht mehr jungfrau ist?

14 Antworten

SÜSE EIGENTLICH NICHT AUSSER WENN IHR DANACH KUSCHELT UND DAS BETTLACKEN EINEN ROTEN FLECK BEKOMMT; WEIL DEIN JUNGFERNHÄUTCHEN GERISSEN IST: -xx

Also einen wirklichen "Widerstand" merkt man nicht, aber man merkt sofort wie erfahren sie ist, also wie sie sich verhält und wie sie "rangeht".

In Anbetracht der Tatsache, dass viele Frauen nicht einmal eine jungfernhaut besitzen, macht es eigentlich keine Unterschied (denk ich mal) Äußerem müsste es ja nicht unbedingt bluten. Mach dir keinen kopf (;

naja das Jungfernhäutchen kann man schon irgenwie spüren. Aber wenn dein Freund oder was auch immer noch nicht mit einer Jungfrau geschlafen hat dürfte es eigendlich keinen Unterschied machen.

Man merkt einem die Jungfräulichkeit nur an, wenn man explizit nach den Jungfernhäutchen sucht. Und ich denke nicht, dass das ein normaler Mensch machen würde :D Wenn dann merkt es dein Frauenarzt :P