Ich werde von meinem Vater ausspioniert?

6 Antworten

ich würde ihn anzeigen bei der polizei wegen stalking und belästigung.

Und ab mit deinem daddy in die Klapse...

Oder du kannst versuchen rechtlich dagegen vorzugehen. Is halt immer so eine Sache gegen den eigenen Vater zu klagen, aber er lässt ja nicht mit sich reden.

Dann "muss er eben durch" angeklagt zu werden...

Ich würd zur Polizei und fragen was man machen kann, erst mal so privat, wie man sich da am besten verhält.

Den Vermieter würd ich kontaktieren und ihm schildern das die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das jemand unbefugt Nachschlüssel angefertigt hat von deiner Eingangstür.

Mit dem Auto zur Werkstatt deines Vertrauens (bzw. zu einer in einer anderen Stadt). Vielleicht finden sie was.

Handy etc mal überprüfen lassen ob ein Tracker installiert wurde.

du kannst mit einer anzeige drohen wenn es z.B. innerhalb eines monats nicht besser wird. danach solltest du das aber auch wirklich wahr machen.

ich denke er höhrt dich über dein handy ab. lad alles was du brauchst (bilder, kontakte, emails...) auf dein rechner und setz das handy zurück.