Frage von Dobermann1384, 1.529

Italienisches lied aus einer Auto Werbung 2016?

Es gibt immoment ein Lied in einer Auto Werbung wo ein Vater als Beifahrer und der Sohn als Fahrer über eine Landstraße fahren.Und mehrere Autos überholen.Und jedes mal sagt der Vater jetzt musst du runterschalten.Und nachdem er das letzte Auto überholt hat sagt der Sohn zu seinem Vater ich glaube Du solltest mal runterschalten.Ich suche das Lied aus der Werbung vergebens.Es müsste Italienisch sein wer kann mir helfen? Danke schon mal.

Antwort
von DjangoFrauchen, 1.384

Ich glaube, es ist von Tuto Cotugno, den Titel weiß ich aber leider nicht.

Kommentar von Dobermann1384 ,

Vielen Dank ich schau mal

Antwort
von Miesepriem, 1.131

Der Typ ist Toto Cotugno wenn ich nicht irre, und der Song ist sein eigener.

L´italiano oder so.

Kommentar von Dobermann1384 ,

Vielen Dank ich werde sofort nachschauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten