gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
73 

Ich werde Taufpatin und soll die Taufkerze "organisieren". Wie gehe ich vor?

gefragt von Synapse am 08.06.2007 um 20:44 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt noch nie bei einer Taufe gewesen und etwas unbedarft, was die Rituale bzw. die Gepflogenheiten angeht. Ich wurde gebeten, dass ich die Taufkerze organisieren soll. Kauft man die einfach oder muss ich da etwas Individuelles liefern? Wo bekommt man solche Kerzen im Normalfall? Vielleicht kann mir ja ein Taufprofi unter Euch weiterhelfen... ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Taufe (121)
Vorbereitung (47)
Kerze (35)