ich werde so schnell feucht

7 Antworten

Hallo sunshine1204

Wenn du so schnell oder leicht feucht wirst ist das doch eine gute Reaktion. Diese Feuchtigkeit erleichtert den GV ungemein. Du ersparst dir damit die Verwendung von Gleitmitteln. Eine Frau die so leicht feucht oder nass wird würden sich die meisten Männer wünschen. Diese Feuchtigkeit braucht dich nicht zu stören und für einen Mann ist das auch nicht ekelig. Wesentlich störender beim GV ist eine trockene Scheide, denn dann bleibt einem nichts anderes übrig als zu Hilfsmitteln zu greifen. Sei froh dass du keine Probleme mit einer trockenen Scheide hast.

Wegen deiner Schüchternheit versucht es bei Kerzenlicht. Durch das Dämmerlicht und das Flackern der Kerze ist dein Körper nicht so gut zu sehen. Allmählich wirst du dich dann daran gewöhnen dass er dich bei hellem Licht nackt sieht.

Liebe Grüße HobbyTfz

Sag deinem Freund das du ein Problem damit hast dich ihm zu zeigen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen. Redet mal darüber weil ihr könnt euch auch langsam dran gewöhnen oder eher du dich nicht zu viel anzuziehen oder erst das Oberteil ausziehen weil im bH sieht man zwar nicht all zu viel was er gerne sehen würde aber genug :) Und das mit dem feucht werden. Da bist du nicht die Einziege glaub mir. Das geht nach der zeit auch wieder zurück und die Jungs stört das e nicht. Das ist meistens eine Bestätigung für sie das sie alles richtig machen. Viel glück

vertrauen. dann kannst du dich ihm auch voll und ganz hingeben, und auch dein zu frühes feucht werden ist dann nicht mehr unangenehm.

Wiso ist es dir unangenehm, wenn du feucht bist?

Dass du dich schämst hat wahrscheinlich zwei Ursachen. Dir fehlt das nötige Vertrauen zu deinem Freund und das Vertrauen in dich selbst, dass du schön bist. Männer achten beim Sex nicht darauf, ob ihre Liebste gerade den Bauch anpannt oder nicht, oder ob ihre Brüste "komisch" aussehen. Das ist eher ein Abturn Grund, weil man das ganz schnell merkt ob ein Mensch enspannt ist.

Viel schöner ist es, wenn du dich ihm hingibst, und dich einfach gehen lässt. Versuch das einfach mal, nicht daran zu denken wie du wohl gerade aussiehst sondern genieß es einfach. Du wirst sehen, das wird eure Beziehung noch um Einiges schöner machen.

LG Chrissi

  1. Warum macht ihr euch gegenseitig fertig???

  2. Akzeptiere es, Du kannst es sowieso nicht ändern

  3. Versuche nicht etwas zu sein, was Du nicht bist, sondern sei Du selbst!