Ich werde mit einem Video epresst und brauche dringend Hilfe?

14 Antworten

Bei mir wurde ein zweiter account auf Facebook geschaltet und dann das Video geteilt. Viele meiner Kontakte haben es gesehen und ich habe mich so geschämt.

Ruhig bleiben, Polizei einschalten und Verbindungsdaten alle erst mal Speichern. Das nimmt youtube gegebenenfalls auch gleich wider raus.Lass Dich nicht erpressen!!

Tja schön blöd wenn du dem Kerl auch noch Daten von dir preisgibst.. Bezahl aufjedenfall nicht! Wenn er das Video hochlädt, geh zur Polizei.

diese person lügt. man kann niemanden über skype "hacken", das ist alles verschlüsselt.

dummhaha  13.12.2014, 22:35

Hallo wie kann er dann meine kontakt daten haben bzw. Die email adressen von meinen freunden und familie

  • du solltest als aller aller aller erstes kontkat mit der Polizei aufnehmen. eine Anzeige an sich wird nicht am Telefon gehen, dafür musst du persönlich aufs Präsidum.
  • danach solltest Du als aller erstes bei youtube das Video ausfindig machen, und (sollte YT das nicht von sich aus getan haben) um die sofortige Deaktivierung des Videos bitten.
  • mach dem drecksack klar, dass du deine bekannten schon gewarnt hast, und dass du keine probelme damit hast, es ihnen zu erklären....

auch wenn der letzte Punkt gelogen war. spätestens 2 bis 3 Wochen nach der affaire wird in deinem bekanntenkreis kein hahn mehr danach krähen, was du da getan hast.

außerdem ist mit 90%iger warscheinlichkeit davon auszugehen, dass die ganzen mails mit den tollen links bei den leuten garnicht ankommen. stichwort spamfilter und viele die duchkommen garnicht gelesen werden..

lg, Anna

Domenic09
Fragesteller

ich habe soebend die ganzen kontakte die er mir aufgelistet hat, eine Nachricht geschrieben !! Ich werde jetzt noch an den Support von Facebook und Youtube schreiben und dann war's das für heute