Ich werde in fortnite wegen vpn und cheating gekickt?

3 Antworten

dein internet kann auch lagen, d.h. du hast keine stabile internetverbindung....

das was dort stehen, können gründe sein, mitunter vpn und mitunter cheating, wohl aber auch mitunter IP Adressenprobleme oder eben instabile Internetverbindung.

Vernamer
Fragesteller

ne ich erst gesehen das doch einen vpn anhatte...

feuklenan3089  25.03.2024, 21:52
@Vernamer

Wo kann man sehen das man ein VPN an ist? und kann man es auch ausmachen?

Schau mal ob du sicher keine aktiviert hast. Ansonsten kontaktierst du den Support.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Vernamer
Fragesteller

Ohh sh!t ich hatte die ganze zeit einen an wo ich das geschrieben habe und darauf garnicht geachtet

wenn router zurücksetzen nichts bringt dann wurdest du gebannt,

es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001